Mach Dein Shopping-Erlebnis noch schöner! Wechsle in Dein Land: FABLETICS.COM

Help us serve you better by shopping on the site of your home country. FABLETICS.COM

Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Dein Retreat:
Komm in Bewegung

Nur weil Dein Retreat zuhause stattfindet heißt es nicht, dass Du Dich in Deinen vier Wänden verstecken solltest. Deine tägliche Dosis frischer Luft ist essentiell. Ob Radfahren, joggen, walken oder mit Freunden Volleyball spielen, geh raus in die Natur und bring Deinen Körper in Bewegung. Deine Endorphine werden es Dir danken!

Komm zur Ruhe

Du bist stressanfällig? Dann ist die 21-Tage Meditations-Session genau das Richtige für Dich. Meditation ist der beste Weg, Deinen Geist zu klären, zur Ruhe zu kommen und herauszufinden, was Du wirklich vom Leben erwartest. Setze Dich dazu einfach in Deine Meditations-Ecke, stell einen Wecker und atme tief ein. Fokussiere Dich dabei auf eine Farbe Deiner Wahl. Wenn Dein Wecker klingelt solltest Du noch einen Moment sitzen bleiben und Deinen Gedanken nachhängen. Schreibe sie danach auf.

Dein 21 Tage Meditations-Plan

Meditation
Meditation

Hallo Sonne!

Boost für gute Laune? Starte jeden Morgen mit dem Sonnengruß! Das dynamische Yoga Ritual bringt Deinen Körper in Schwung. Dabei ist der Gruß nicht nur ein tolles Workout für den ganzen Körper und dehnt dabei jeden Muskel - er hilft Dir auch, Deinen Geist zu entspannen und bereitet Dich optimal auf die Meditation vor. Namaste!

Das Bikini-Workout

Ohne ein figurformendes Workout wäre es kein Fitness Retreat! Unser ultimatives Bikini-Workout macht Dich bereit für den Beach. Für beste Ergebnisse empfehlen wir Dir, 10-12 Wiederholungen jeder Übung zu machen. Vertrau uns - danach fühlst Du Dich großartig!

Los geht's

Swimsuit Workout
Swimsuit Workout

BIST DU BEREIT?

#FEELFABLETICS IM SOMMER