You are visiting Fabletics with an unsupported browser. Unsupported browsers can put your security at risk.
Please upgrade to a modern browser to shop at Fabletics.

Mach Dein Shopping-Erlebnis noch schöner! Wechsle in Dein Land: FABLETICS.COM

Alle aktuellen Informationen zum Versand, zur Artikelverfügbarkeit und vielem mehr, findest Du hier
HOCH


Unsere Schritte in eine nachhaltigere Zukunft

Erfahre wie wir uns für die Umwelt einsetzen.

1

Als E-Commerce-Marke ist unsere Plattform an sich umweltbewusster, da wir weniger Energie verbrauchen und geringere Kohlenstoffemissionen verursachen. Außerdem sind wir stets bedacht was die Erweiterung unserer Geschäfte angeht. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere gegenwärtigen Geschäfte zu 100 % klimaneutral sind.

2

Wir haben Plastikverpackungen gegen biologisch abbaubare und umweltfreundliche Verpackungen ersetzt.

3

Dieses Jahr, haben wir einschließlich unserer allerersten Eco-Conscious Kollektion, Styles gelaunched die die Umwelt schonen sollen. Wir werden uns weiterhin für Nachhaltigkeit einsetzen und mit neuen Möglichkeiten experimentieren um als Marke noch verantwortungsbewusster in dieser Hinsicht zu werden.

4

Wir werden weiterhin unsere Grenzen austesten, um in unserer Mission für mehr Nachhaltigkeit die größtmögliche Wirkung zu erzielen.

Unsere allererste Eco-Conscious Kollektion

Pünktlich zum Tag der Erde haben wir unsere allererste Eco-Conscious Kollektion, die aus recycelten Materialien besteht, gelaunched. Wir haben uns mit REPREVE® zusammengetan, die recycelte Flaschen in Fasern umwandeln und so mehr als 200 Millionen weggeworfenen Flaschen vor der Mülldeponie bewahren.

Unsere allererste Eco-Conscious Kollektion ist unsere Chance um dazuzulernen, uns weiterzuentwickeln und noch innovativer zu werden, damit wir unseren VIP-Mitgliedern eine noch größere Auswahl an umweltbewusster Mode anbieten können. In unserem Streben nach einer besseren Zukunft berücksichtigen wir ständig den Produktlebenszyklus und dessen Auswirkungen auf die Umwelt.

Unsere Geschäfte sind klimaneutral

Als E-Commerce-Marke ist unsere Plattform an sich umweltbewusster als traditionelle Einzelhandelsunternehmen. Während des Ausbaus unsere Präsenz im stationären Handel, sind wir stets bestrebt, umweltfreundliche Praktiken in alle Aspekte des Geschäfts zu integrieren.

Aus diesem Grund haben wir uns im vergangenen Jahr mit den renommierten Nachhaltigkeitsexperten von South Pole zusammengetan, um den Energieverbrauch und die Treibhausgasemissionen, die durch Strom, Wasserverbrauch und vieles mehr entstehen, an allen unseren Einzelhandelsstandorten zu bewerten. Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir durch die Beschaffung von erneuerbaren Energien und CO2-Ausgleichszahlungen, Netto-Null-Treibhausgasemissionen erreicht haben und 100% unserer Geschäfte klimaneutral sind.

Wir werden auch weiterhin nach Möglichkeiten suchen, um in Sachen Klimaschutz und Nachhaltigkeit führend zu bleiben. 1


Und das ist nur der Anfang

Bleib dran und erfahre was wir zusätzlich tun um umweltbewusster zu werden.

Loading...
Du verdienst die VIP-Behandlung!
Verpasse nie wieder Neuigkeiten über unsere Activewear und erfahre als Erste von neuen Kollektionen und exklusiven Angeboten per E-Mail!