You are visiting Fabletics with an unsupported browser. Unsupported browsers can put your security at risk.
Please upgrade to a modern browser to shop at Fabletics.

Mach Dein Shopping-Erlebnis noch schöner! Wechsle in Dein Land: FABLETICS.COM

HOCH

#FLSuperwoman

Fabletics möchte Frauen auf der ganzen Welt inspirieren und unterstützen. Wir wären jedoch ohne all unsere Mitglieder und ihre treue Unterstützung nicht da, wo wir jetzt sind! Deshalb rücken wir ihre bemerkenswerten Geschichten voller Stärke, Entschlossenheit und Mut in den Mittelpunkt.


Diese Frauen machen Lachen zum Teil ihres Cardio-Programms, stellen sich jeder Herausforderung und sind echte Heldinnen des Alltags. Wir stellen die Superwomen von Fabletics vor:

Lisa aus Paris, VIP-Mitglied seit 2015

Fitness- und Selbstvertrauens-Coach

Meine Superkraft: Liebe. Meiner Meinung nach heilt Liebe alle Wunden!

Die Fähigkeit, Liebe zu verbreiten, ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Ich vergewissere mich immer, dass ich es tue. Es ist großartig, denn je mehr Du gibst, desto mehr kriegst Du auch zurück. Menschen dazu zu bringen, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen - das ist, was mich im Leben motiviert. Ich möchte, dass jeder glücklich und zufrieden mit sich selbst ist.

Meine Mutter ist die freundlichste und fürsorglichste Person. Sie bewertet Menschen nicht und erinnert mich jeden Tag daran, Liebe zu verbreiten.

Mein Lieblings-Style von Fabletics: Die Mila Pocket Leggings, sie ist einfach so praktisch!

Lois aus Aberdeen (Schottland), Gold-Elite-Mitglied seit 2016

Personal-Trainerin

Meine Superkraft: ich schaffe es, das Selbstwertgefühl der Menschen zu stärken

Selbstakzeptanz war für mich immer hart, besonders weil ich durch meinen Beruf in der Öffentlichkeit stehe. Ich bin Personal-Trainerin und habe meine eigene Marke "loislovesfitness" herausgebracht. Dadurch muss ich mich oft mit den unterschiedlichsten Meinungen auseinandersetzen. Es gab eine Zeit, in der ich Vieles zu sehr an mich heran gelassen habe. Erst als ich umgezogen bin, wurde mir klar, dass mein eigenes Glück wichtiger ist als alles andere. Ich bin ein offener Mensch, aber ich genieße auch mal freie Zeit für mich allein. Friedliche Momente zu erleben und eins mit der Natur zu sein, lässt mich kreativ werden.

Es macht mich sehr glücklich, daran zu denken, wie sehr ich meine Kunden durch das Training zum Positiven beeinflusse.

Mein Lieblings-Style von Fabletics: Mein absoluter Favorit ist die High Waisted Solid PowerHold Shorts!

Erin aus London, Elite-Mitglied seit 2017

Ermittlerin zur Bekämpfung von Geldwäsche

Meine Superkraft: Ich bin meinen Zielen voll und ganz verpflichtet

Ich liebe das Gefühl, wenn ich ein von mir gesetztes Ziel erreiche! Man muss motiviert sein, um an seinen Zielen festzuhalten, wenn es mal nicht so läuft. Mich motiviert insbesondere, zu wissen, dass ich durch Selbstfürsorge und Zeit für mich entspannter bin und meine Ziele besser verfolgen kann. Deshalb nehme ich mir die Pausen, die ich brauche und fühle mich dabei auch nicht schlecht.

Ich musste im letzten Jahr mit Vielem fertig werden. Gewicht abzunehmen war ein Teil davon, aber ich musste auch einige persönliche Krisen überwinden und habe meinen Job gewechselt. Ich gebe nie auf und versuche immer ein bisschen mehr zu geben. Meine Mutter hat zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass ich so bin. Sie ist die unverwüstlichste Person, die ich kenne!

Mein Lieblings-Style von Fabletics: Die PowerHold Leggings!

Caroline aus Newport (Wales), VIP-Mitglied seit 2018

Erzieherin

Meine Superkraft: An 3 verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein

Es klingt wie ein Klischee, aber das Leben ist stressig und eine freie Stunde für Sport zu finden, kann schwierig sein. Ich habe die Liebe zur Fitness entdeckt und möchte keine Kompromisse eingehen.

Motiviert zu bleiben kann hart sein, Fitnessziele können aber auf viele Arten erreicht werden, auch wenn es nur ein Spaziergang mit dem Hund ist. Die Motivation zu behalten und beständig zu sein fällt manchmal schwer. Zu planen, in welche Kurse ich gehe, motiviert mich, da ich meine Trainingspartner nicht im Stich lassen kann. Es hilft, wenn ich daran denke, wie ich mich nach einem Kurs fühle... nichts ist besser als die Endorphine, die dann durch den Körper schwirren.

Menschen, die Hindernisse überwinden und entschlossen sind, erfolgreich zu sein, sind meine Superhelden. Diejenigen, die nicht aufgeben, sich bemühen und Tiefpunkte überwinden, sind meine Inspiration!

Mein Lieblings-Style von Fabletics: Ich liebe die Salar Leggings, und den Zoe Sport-BH.

Loading...
Du verdienst die VIP-Behandlung!
Verpasse nie wieder Neuigkeiten über unsere Activewear und erfahre als Erste von neuen Kollektionen und exklusiven Angeboten per E-Mail!