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Woche 3:
Ernährung
und Wellness
#21daysofme

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Kates Ernährungs-Woche

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Ich glaube daran, dass unser Darm ebenso wichtig ist wie unser Bizeps oder unser Geist. Hier beginnt Gesundheit! Darüber habe ich auch in meinem Buch, Pretty Happy, geschrieben.

Mahlzeiten vorbereiten mit Miss Nutritionist

1.
Ein erfolgreiches Ernährungskonzept steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung. Verzichte auf Lebensmittel, die Dich müde machen und kaufe frische Energielieferanten.

2.
Tupperware hilft, Deine Mahlzeiten zu kontrollieren. Bereite Dein Essen am Vorabend zu und füll es in Boxen – fertig!

3.
Frische Lebensmittel sind das A und O. Obst, Gemüse und leichte Proteine wie Hähnchen oder Quinoa bringen Dir mehr Energie.

4.
Manche Lebensmittel rauben Dir Energie: Zucker, Koffein und Alkohol solltest Du außen vor lassen – versuche, für 21 Tage auf sie zu verzichten!

In 3 Schritten zur feinen Haut

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1. Gesichtsspray
Nachdem Du Dein Gesicht gereinigt hast schenkt Dir ein Gesichts-Spray die nötige Feuchtigkeit. Deine Haut wird es lieben!

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2. Gesichtsöl
Gesichtsöle sind eine wundervolle Art, Deine Haut individuell zu pflegen. Massiere das Gesicht dabei sanft für mindestens 60 Sekunden.

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3. Gesichtsroller
Eine echte Wunderwaffe: Gesichtsroller fördern die Durchblutung, helfen gegen Schwellungen und sorgen für einen gesunden Hautton. Und das ist noch nicht alles: je nach Modell reduzieren sie Falten oder sind echte Detox-Helfer.

Was gibt's heut' zu essen?

Im Januar, nach all den Feiertagen, sehnen wir uns nach leichtem Essen, das uns neue Energie bringt. Hier kommen ein paar leckere Tipps!

3-Schritte Routine für strahlende Haut

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Rezepte für Deinen #workoutwednesday

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Die zuckerfreie Diät: Top 3 Snack-Rezepte für ein gesundes Du

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1. Werde Teil der täglichen Foto-Challenge
2. Nutze den Hashtag #21DaysOfMe
3. Die Gewinner geben wir jede Woche montags (15., 22. & 29.) bekannt.

Ein neues Outfit für ein neues Du

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