Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Über uns

Kate Hudsons neue Activewear Marke
Dürfen wir vorstellen:

Kate Hudson

Als beliebte Schauspielerin, bekennende Fashionista und Mutter von zwei Kindern inspiriert Kate Hudson viele Menschen. Ihre Leidenschaft Frauen zu motivieren und bei einer gesunden und aktiven Lebensweise zu unterstützen, brachte Kate zu Fabletics. Jeden Monat stellt sie ihre Lieblings-Outfits vor, sodass Du sicher sein kannst, dass sie alle das "Kate-Zertifikat" haben.


Unsere Geschichte

JustFab Inc. Co-CEOs Don Ressler und Adam Goldenberg gründeten Fabletics gemeinsam mit Kate Hudson als sie erkannten, dass die Nachfrage nach hochwertiger Sportkleidung auf dem Markt sehr groß war. Es gab zwar unzählige Luxusmarken, aber niemanden, der Style und Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbot. Die Kombination dieser drei Faktoren führte 2013 zur Geburtsstunde von Fabletics.

Oktober 2013
Die Erfolgsgeschichte von Fabletics beginnt.
Juli 2014
Fabletics goes Europa - Hallo UK, Deutschland und Frankreich!
September 2014
Fabletics kommt nach Kanada!
Oktober 2014
Wir feiern unseren 1. Geburtstag!
Januar 2015
Eine Million verschickte Bestellungen.
Februar 2015
Uns gibt es nun auch in Australien!
Juni 2015
Herzlichen Glückwunsch, Fabletics startet nun auch in Spanien und den Niederlanden.
September & Oktober 2015
Fabletics eröffnet Geschäfte an sechs Standorten in den Vereinigten Staaten.

Unsere Mission

Fabletics steht für Sportmode, die Dich bei Deinem aktiven Lebensstil motiviert und unterstützt - egal ob Du gerade für einen Triathlon trainierst, im Fitnessstudio schwitzt oder mit Deinen Kindern herumtollst! Unsere Designs sind von höchster Qualität und bedienen dabei die neuesten Modetrends zu einem erschwinglichen Preis. Und genau hier beginnt die Inspiration: Über die Kleidung hinaus hat sich eine Gemeinschaft entwickelt, die unser Mantra “Live Your Passion” teilt und jeden Tag lebt.


Folge uns auf

@fabletics_de

*50% Rabatt auf den teuersten Artikel bei Deiner ersten Bestellung als Fabletics VIP Mitglied. Outfits sind ab 49.95 € erhältlich und gelten für dieses Angebot als ein Artikel.