Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

"Ich mag Sportswear, die stylisch, nicht zu streng, aber auch etwas sexy ist. Sie sollte funktional sein und dabei gut aussehen. Die Leggins von Fabletics etwa helfen den Hintern zu heben und zwicken nicht an den üblichen Stellen – wie übrigens keines der Kollektionsteile."

"Zusammen mit JustFab hat Schauspielerin Kate Hudson die Fitness-Marke Fabletics ins Leben gerufen. Pünktlich zum Deutschland-Start haben wir mit der sympathischen Blondine über den Kilokampf nach der Schwangerschaft, ihren Lieblingssport und ihre persönlichen Work-out-Hits gesprochen"

"Bei Fabletics glauben wir daran, dass jede Frau sich coole Styles in toller Qualität leisten können sollte und wir wollen sie auf ihrem Weg zu einem sportlich-aktiven Leben unterstützen"

"Bei Fabletics glauben wir daran, dass jede Frau sich coole Styles in toller Qualität leisten können sollte und wir wollen sie auf ihrem Weg zu einem athletisch-aktiven Leben unterstützen – deshalb waren uns die erschwinglichen Preise besonders wichtig."

Kate Hudson x Fabletics

"Kate Hudson (35) ist bekannt für ihre Filme – und ihre Top-Figur. Jetzt launchte die Schauspielerin sogar ihre eigene Sportswear-Marke. STYLEBOOK verriet sie das Geheimnis ihrer sportlichen Figur – und was Fast Food damit zu tun hat."

Die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson macht jetzt Sportmode – und will damit auch noch die Solidarität unter Frauen stärken. Auch wenn sie kaum glauben kann, dass manch eine da Probleme hat.

Pressekontakt:
fabletics@nicoleweber.de
NICOLE WEBER communications GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Schönhauser Allee 37
10435 Berlin
Bei Kundenservice Anfragen erreichst Du uns Mo-Fr 8:00 bis 20:00 Uhr telefonisch unter 030 568390101.