Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Wanda Badwal





„Durch Yoga fühle ich mich mehr ‚bei mir'"





Wanda Badwal kommt ursprünglich aus Hamburg, lebt aber seit August 2015 auf Bali und hat sich damit ihren größten Traum erfüllen können. Auf Bali hat sie das Glück den ewigen Sommer zu leben, Yoga und Surfen, gesundes Essen, und ein bewusster, gesunder lifestyle werden hier groß geschrieben

In ihrem früheren Leben stand sie eigentlich mehr vor der Kamera als auf der Matte. 2008 belegte sie erfolgreich den vierten Platz bei Germany‘s Next Topmodel. Nach jahrelangen Erfahrungen vor der Kamera als Model ist sie nun hinter die Kamera getreten und widmet sich voll und ganz dem Yogaweg und kann sich auf das Studieren der Yogatradition konzentrieren.

Wanda arbeitet mit Leidenschaft als Yogatrainerin und unterrichtet den dynamischen, kraftvollen Vinyasa Flow Stil. Auf Bali unterrichtet sie täglich im Yogastudio THE PRACTICE zusammen mit ihren Lebenspartner und Lehrer Octavio Salvado.

Ein weiteres Projekt von Wanda ist ihr YouTube Channel „Wandaful Yoga“, durch den sie überall auf der Welt Yoga unterrichten kann und so Menschen für Yoga motiviert und begeistert.

Dein Ritual vorm Training: Morgens vor dem Yoga mache ich mir eine Tasse heißes Wasser, schmeckt besser als es klingt und ist der Ayurveda Tipp. Es kurbelt den Stoffwechsel an und macht wach. Ich zünde mir Kerzen an und ein Räucherstäbchen. Bevor ich mit dem eigentlichen Yoga beginne, meditiere ich fast täglich 10 Minuten.

Deine kleinen Sünden: Ich genieße jedes Stück Schokolade in vollen Zügen :)

Dein Style: Sportlich - leger

In meinem letzten Leben war ich: Zirkus Artist

Website | Facebook | Instagram | YouTube