Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Tatjana Körner


Tatjana Körner lebt in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. In ihrer Schulzeit entwickelte sie ihre Leidenschaft zum Tanzen. Sie startete mit Jazzdance, Hiphop und gelangte letztendlich zum Capoeira, einer brasilianischen Kampfkunst. Diese hat Tatjana voller Begeisterung sechs Jahre lang betrieben. Um noch besser zu werden, fing sie mit zusätzlichen Kraft- und Ausdauereinheiten an und gelangte so zum funktionellen Fitnesstraining. Tatjana entwickelte dadurch ein neues Körpergefühl und absolvierte eine Ausbildung zur Trainerin.

Hauptberuflich ist Tatjana in der Marketingbranche tätig und hat Medienwirtschaft studiert. Nebenher leitet sie gemeinsam mit ihrem Freund das ‚Outdoor Gym‘ in Wiesbaden. „Wir freuen uns, ein Konzept anbieten zu können, das Spaß macht und viele bei der Erreichung ihrer gesundheitlichen oder sportlichen Ziele unterstützt.“
Tatjana leitet nicht nur die Outdoor Zirkel neben ihrer 40-Stunden Woche, sondern nimmt auch selbst daran teil. So setzt sie sich immer mal wieder die „Kundenbrille“ auf und schöpft Inspiration für ihre Trainerstunden. Zwei bis dreimal in der Woche schnürt sie ihre Laufschuhe und ernährt sich seit eineinhalb Jahren „natürlich“ nach dem Paleo Konzept.

Dein Ritual vorm Training: Rein in die Lieblingslegging, Timer geschnappt und los geht’s…

Deine kleinen Sünden: Jeden Tag eine halbe Tafel dunkle Schokolade. =)

Dein Style: Bunt und eng soll´s sein. Ich hasse es, wenn die Kleidung beim Workout rutscht und stört.

In meinem letzten Leben war ich: Eine Jägerin!

Website