Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Sebastian Drabow




"Ich liebe es Menschen zu trainieren und zu coachen!"





Sebastian Drabow kommt gebürtig aus Cottbus und wohnt derzeit im Spreewald, in Lübbenau. Nach dem Abitur absolvierte Sebastian ein freiwilliges soziales Jahr bei der brandenburgischen Sportjugend und erwarb dort seine ersten Lizenzen. Anschließend begann er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in Berlin und arbeitete unter anderem als selbstständiger Personal Trainer bei Holmes Place. Seit 2013 ist Sebastian jedoch Gym-Manager im neu eröffneten Sportpark Lübben. Dort leitet er unterschiedliche Kurse, gibt Ernährungs-Coachings und Personal Training.

Zurzeit setzt Sebastian Drabow seinen Schwerpunkt auf Ernährungskurse.
„Unter anderem auch für Schüler, was ich sehr wichtig finde.“ Hinzu kommen Reha- und Pilates-Kurse. „Ich habe meine Leidenschaft im Sport gefunden und mein Beruf ist wirklich mein Leben und nicht nur ein Job.“
Um seiner alten Leidenschaft dem Basketball weiter nachzugehen, trainiert er eine Basketballmannschaft in der Regionalliga. Er selbst hält sich jedoch fit mit normalem Krafttraining, Crossfit und Pilates.

Dein Ritual vorm Training: Funktionelles Stretching

Deine kleinen Sünden: Eiscreme

Dein Style: Sportlich leger

Instagram