Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Patrycja Jaroszewski





"If your not doing what you love, you're wasting your time"





Mein Name ist Patrycja und ich bin in Hannover zu Hause!

Ich treibe nun schon seit mehreren Jahren leidenschaftlich gern Sport - von Volleyball über Kickboxen bis hin zum Fitnesstraining im Studio. Irgendwann kam ich allerdings an einen Punkt, an dem es mir nicht mehr reichte, einfach „nur“ fit und gesund zu sein - ich wollte, dass man es mir genauso ansieht! Ich musste lernen, dass der Sport allein mich dort nicht hin bringen würde. Die Balance zwischen Training, Ernährung und einer gesunden Regeneration war das Geheimnis zu einem nicht nur fitten, aber auch ästhetischen Körper, wobei die Ernährung hier die entscheidende Rolle spielt! In den kommenden Jahren habe ich sehr vieles zum Thema Ernährung gelesen und so ziemlich alles davon ausprobiert. Ich bin dabei oft gefallen und habe feststellen müssen, dass sich viele der Ernährungsratschläge von sogenannten „Experten“ obendrein widersprechen. Das war der Punkt, an dem ich beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mir die Dinge aus rein naturwissenschaftlicher Perspektive anzuschauen. Als ich den Mechanismus der Nahrungsaufnahme und -verarbeitung erst ein mal verstand, lernte ich schnell vermeintliche Diät- und Abnehm-Tipps zu entlarven.

Das Training anbetreffend kam für mich der "Durchbruch", als ich Ende des Jahres 2013 mit CrossFit anfing. Dort wurde ich plötzlich vor ganz neue Herausforderungen gestellt und konnte meine Grenzen restlos neu definieren. Ich lerne jeden Tag neu dazu, werde stärker und fitter. Meine Ernährung passe ich dabei 100%-ig dem Training an, um das absolut Beste aus mir herauszuholen - sowohl leistungstechnisch, als auch optisch. Inzwischen kenne ich also die wichtigsten Grundsätze und weiß ziemlich gut worauf es sport- und ernährungstechnisch wirklich ankommt - diese Erfahrung gebe ich als Food-Coach an viele Menschen weiter…und das leidenschaftlich gerne! :)

Das Zusammenspiel aus Training und Ernährung spielt in meinem Alltag eine sehr große Rolle! Ich achte sehr darauf was, wie viel und wie ich esse - die Kontrolle darüber verbessert nicht nur meine Performance beim Sport, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden im Alltag. Ich trainiere 6 mal in der Woche CrossFit nach einem individuellen Trainingsplan - es ist immer eine gute Mischung aus Gewichtheben, Conditioning und Gymnastik Skills. Am 7. Tag nehme ich Pilates Unterricht - so kann ich sicherstellen, dass ich auch bei dem Trainingsvolumen schön geschmeidig bleibe ;)

Ich koche unheimlich gern und arbeite immer zu experimentierfreudig an neuen Fitness-Rezepten! Ein Hobby, dass ich übrigens am liebsten mit meinen Freunden & Familie verbinde - auch wenn sie „nur“ zum Essen kommen :D.

Das Fabletics Motto passt perfekt zu meiner eigenen, persönlichen Lebenseinstellung! Mein Training und die darauf abgestimmte Ernährung sind mein Lifestyle - uns gibt es nur zusammen ;) …und diesen Lifestyle verkörpere und lebe ich voller Begeisterung und Überzeugung - aus tiefstem Herzen :)



Dein Ritual vorm Training: Das Allerwichtigste: Die richtige Pre-Workout Mahlzeit :) Dann nur noch den Trainingsplan checken, Musik aufdrehen und ALLES geben!

Deine kleinen Sünden: Deine “kleinen Sünden”: hmmm…Peanutbutter :D Da kann ich mich kaum zurückhalten!

Dein Style: von sexy bis sportlich - für jede Gelegenheit gut ausgestattet ;)

In meinem letzten Leben war ich: Ein Wolf - strategisch, stark und schlau mit einem ausgeprägten Familiensinn :)

Website | Facebook | Instagram | YouTube