Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Kristin Soba





"If your not doing what you love, you're wasting your time"





Kristin ist gebürtige Leipzigerin, wohnt aber seit 3 Jahren in Stuttgart.
Sport liebt sie, seit sie denken kann. Mit 14 hat sie die Liebe zum Cheerleading entdeckt habe und diesen Sport bis zum 21. Lebensjahr mit vollem Herzblut betrieben und viele Meisterschaften. Durch einen USA Aufenthalt als Au Pair hat sie viele neue Fitnesskurse ausprobiert: Das war der Anfang für ihre neue Liebe - ZUMBA!
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Kristin super wichtig. Sie unterrichtet außerdem viermal pro Woche Zumba in Stuttgart und nebenher ist sie auch Mitglied in der Latinfusion Dancecrew TUMBAOLINDAS.

Darüber hinaus studiert Kristin Kindheitspädagogik und reist sehr gern und viel, denn sie liebt es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. An oberster Stelle steht allerdings immer ihr Familie.

Dein Ritual vorm Training: Ich höre eine entspannende Musik, um mich selbst in eine gute Grundstimmung zu versetzen. Ich versuche viel zu trinken, und mich mental auf den Kurs vor zu bereiten.

Deine kleinen Sünden: Süßis!!

Dein Style: Sportlich-elegant

In meinem letzten Leben war ich: Definitiv eine Katze.

Facebook | Instagram | YouTube