Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Janine Brinkers





"Follow your passion"





Janine Brinkers kommt aus Iserlohn im Sauerland, wohnt aktuell allerdings in Bergisch Gladbach bei Köln. Sie tanzt für ein Leben gern und ist ausgebildete Gymnastiklehrerin und Physiotherapeutin. Durch ihre Ausbildung hat sie ihre Leidenschaft für Fitnesskurse entdeckt und seitdem unterrichtet sie verschiedene Kursformate.

Seit 2008 arbeitet sie auch international im Bereich Fitness, u.a. als Choreographie-Spezialist bei Zumba®Fitness und vor kurzem hat sie auch ihr eigenes Fitnessprogramm Kapow® auf den Markt gebracht.
Tanzen ist für Janine mehr als nur Bewegung. Tanzen und auch Fitness sind ihre große Leidenschaft und als Instructor ist es besonders schön für sie, die Energie der Leute zu beobachten.

Da Janine hauptberuflich Physiotherapeutin ist, ist es ihr wichtig, auf ihren Körper zu achten. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Ernährung, kocht gerne und verwöhnt ab und zu ihre Freunde mit leckeren Gerichten oder ist mit ihren Hunden draußen an der frischen Luft.

Dein Ritual vorm Training: Ich höre eine entspannende Musik, um mich selbst in eine gute Grundstimmung zu versetzen. Ich versuche viel zu trinken, und mich mental auf den Kurs vor zu bereiten.

Deine kleinen Sünden: Ich mag Haribos so gerne, dass ich nachts dafür aufstehe.

Dein Style: Sportlich hipster

In meinem letzten Leben war ich: Definitiv eine Katze.

Facebook | Instagram | YouTube