Willkommen zurück bei Fabletics











Noch nicht registriert? Los geht's
Passwort vergessen?

Christina von Jakubowski




„Nur in Bewegung bin ich wirklich ich selbst."





Christina von Jakubowski kommt ursprünglich aus Aachen und wohnt derzeit in Köln. Schon im Kindesalter war Christina ständig in Bewegung und trieb regelmäßig Sport. Ihre Leidenschaft für Yoga entdeckte sie im Teenageralter und war fasziniert von der Kombination aus Achtsamkeit, Meditation, Körper und gesunder Ernährung. Aus diesem Grund begann sie eine Ausbildung nach den Richtlinien der YogaAlliance zur Yogalehrerin.

“Das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sie sich körperlich und geistig weiterentwickeln, ist ein Geschenk.“
Christina unterrichtet fließendes Vinyasa Flow Yoga in verschiedenen Studios und auch privat. Für sich selbst praktiziert sie Hot Yoga, Air Yoga und sammelt Einblicke in unterschiedlichste Stile. Christina glaubt: „Das Yoga-System hält alles bereit, was der Körper an Bewegung oder Ruhe braucht.“ Der Alltag von Christina besteht zu 70% aus Yoga, ihren Unterrichtsstunden und dem Schreiben für ihren Blog. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie mit ihrem Studium in Germanistik und Spanisch, ihren Kochkünsten und der Sehnsucht nach dem Meer.

Dein Ritual vorm Training: Einatmen. Ausatmen. Still werden. And go!

Deine kleinen Sünden: Karamell, Flapjacks und Ginger Cakes.

Dein Style: Sportlich, gemütlich, unkompliziert und kreativ.

In meinem letzten Leben war ich: ein kleines Feuer.

Website | Instagram